13k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

für einen Freund, der gerade dabei ist eine neue Webseite zu starten suche ich hier Leute, die Lust haben Ihr eigenes Portraitfoto retuschieren zu lassen.

Der Dienst ist noch in der Betaphase und deshalb sucht er noch Leute deren Foto er retuschieren kann und mit denen er dann den Vorher- Nachhereffekt auf seiner Webseite demonstrieren kann.

Man bekommt also ein eigenes Foto kostenlos retuschiert, wie z.B. hier zu sehen:

Vorher Nachher

Wer sich also nicht scheut sein eigenes Bild auf einer Webseite präsentiert zu bekommen, dafür aber eine kostenlose Retusche/Verschönerung bekommt der kann sich gerne bei mir über E-Mail an graenzer@supportnet.de wenden.

Ich selber mache da natürlich auch mit ;-)

Es werden nur die Vorher- Nachherbilder gezeigt, keine Namen oder sonstige persönlichen Daten.

Gruß Fabian

36 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von derpfleger Experte (1.5k Punkte)
Kann man sich auch schlanker retouschieren lassen?
Oder anders: Wünsche bzgl. der Bearbeitung äußern?

fragt sich derpfleger
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Das Foto sieht guselig aus..... Pickel wurden ja gut weggestempelt, aber was ist denn mit den Augen passiert? Schaut ein wenig so aus, wie bei Stargate (gibt es da nicht welche, bei denen die Augen hell aufleuchten?).

EIn wenig zu sehr aufgehellt (abgewedelt?) für meinen Geschmack...

*g*
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

wie einfach Fettwegwedeln per Photoshop ist weiß ich nicht, aber das ist glaube ich nicht der Hintergrund dieses Dienstes ;-)

Ob man sich was wünschen kann weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

@tomsan,

das ist nur ein Beispiel und nicht von dem Dienstanbieter, nur um zu verdeutlichen was gemeint ist.

Also wer Lust hat, kost ja nix ;-)

Gruß Fabian

P.S. Hab schon schöne unscharfe Bilderchen mit meinem Handy gemacht, mal sehen ob die was taugen und was die da rausholen können.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Achso.... falls es von dem Dienstanbieter wäre, dann hätte ich die Daumen gedrückt, das er seit diesem Bild noch ein wenig geübt hat ;-)

Aber ich will mal nicht lästern.... ist ja ein kostenloses Angebot
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
@ derpfleger

Klar kann man sich schlanker retuschieren lassen, schau Dir doch mal die ganzen Modemagazine an...

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

ich hab noch in keinem Modemagazin einen Vorher/Nachher-Vergleich gesehen.
0 Punkte
Beantwortet von sue Mitglied (855 Punkte)
Für einen beeindruckenden Vorher / Nachher-Vergleich schau mal hier .

Gruß
Sue
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
@CocoChanell

Natürlich siehst Du in einem Modemagazin nur die retuschierten Bilder, ist doch wohl klar.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
@Sue: was ist daran beeindruckend? höchstens der Fakt, dass die Gesichter ausnahmlos nichts natürliches mehr haben.
Diese Fotos zeigen nur die Möglichkeiten von PS, nichts anders. Finde ich!
kromgi
...