1.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Es handelt sich um ein Notebook ASUS PRO 78V. Mit einem Schalter an der Front des Geräts kann die Drahtlosverbindung aktiviert/deaktiviert werden.
Dies funktioniert aber nicht mehr in einem zweiten Benutzerkonto (Standard), welches eingerichtet wurde. Der Schalter reagiert nicht mehr. Die Drahtlosverbindung kann nur per Software (Windows Problembehandlung) hergestellt werden.
Zweites Phänomen: Wenn Ohrhöhrer eingestöpselt werden, schaltet sich der Bord-Lautsprecher in diesen Benutzerkonto nicht aus.
Welches können die Gründe sein?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai schwan59,
laden in dem neuen benutzerkonto alle dienste wie im alten?
wenn ein dienst oder treiber fuer die taste nicht geladen wird gehts nicht.
beim sound musst warscheinlich deine soundkarten einstellungen anpassen. kann sein das die buchsen verschieden belegt werden koennen.

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Otimac,
vielen für die Antwort.
Wie bekomme ich denn heraus, ob die Funktion für den Schalter in dem Benutzerkonto mit hochgeladen wurde? Betriebssystem ist übrigens Windows 7.
Das Ausschalten der Lautsprecher nach einstöpseln der Ohrhörer funktioniert jetzt (warum auch immer).
Gruß Schwan59
...