Hi & Guten Morgen,
normalerweise ist der Ordner "ungelesene Mails" leer, wenn du halt alle eMails gelesen hast. dann sind die eMails im Ordner "Posteingang". Den Ordner "ungelesene..." kannst du einfach neu erstellen, dann hast du den Ordner auch wieder.
Aber grundsätzlich solltest du für jeden Account einen extra Ordner erstellen und den Posteingang mit Regeln belegen, worin festgelegt wird, wie sich Outlook verhält wenn eMail kommen oder wenn sie gelesen werden. mann kann verschieben oder kopieren nach Eingang oder nach lesen. So, wie es es für dich am besten findest. in der Hilfe von Outlook findest du alle nötigen Anweisungen.
Ist den dein Ordner "Posteingang" leer? Das sollte eigentlich nicht so sein, da eigentlich die eMails grundsätzlich im "Posteingang" landen und nur zur besseren Übersicht im Ordner "ungelesene..." angezeigt werden. Wenn du also wirklich den Ordner "ungelesene ..." gelöscht hast, sollte das nicht mal Auswirkungen im eigentlichen Sin haben.
kromgi