928 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
firefox zeigt heute anstatt der supportnet seite / unterseite manchmal den source code mit einem !YES! am anfang *kopfkratz*

ist das ein bug bei euch ?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo sphongle,

das hatte ich gestern auch mal nachdem ich im Browser (FF 3.6.3) mal eine Seite zurückgeblättert habe. Falls es bei dir auch der FF ist und in der gleichen Situation passiert ist, könnte es sich u.U. auch um einen Fehler beim Zugriff auf den Browsercache handeln. Der Vorgang ließ sich allerdings nicht reproduzieren, was bei einem grundsätzlichen Bug eigentlich der Fall sein sollte.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
muss wohl am firefox 3.6.3 liegen. ich seh grad ich hab snserve.de im adblock plus und cookies geblockt usw
da kann man dem SN sicher kein vorwurf machen :-)

LG
...