579 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,
mein Rechner fährt nicht mehr hoch, wenn ich ihn einschalte springen die Lüfter zwar an, aber nach ca. 1-5 sec geht er wieder aus, wenn ich dann wieder einschalte passiert nichts, ich muss immer erst kurz den Netzstecker entfernen und etwas warten, bevor ich es das nächste Mal probieren kann. Am Anfang war es mit ein paar Versuchen gut und er fuhr dann vollständig hoch und lief über Stunden einwandfrei, ich halte einen Softwarefehler für sehr unwahrscheinlich (falls jemand anderer Meinung ist, das OS ist Windows XP). Da die Lüfter funktionieren glaube ich, dass es irgendwas mit der Stromversorgung zu tun hat, vielleicht ist auch irgendein Teil durchgebrannt etc., ich kenne mich da leider nicht so aus. Habe das Teil schon aufgeschraubt und die internen Netzstecker alle überprüft, das hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun?
Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...