2.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von daddel1 Einsteiger_in (31 Punkte)
Ich habe für meinen PC den Virenschutz gewechselt nach dem sich ein Hacker bei mir persöhnlich vorgestellt hat und von mir Geld wollte,dafür das er mich in Ruhe ließe und nicht alles auf meinem PC durcheinander bringen würde.Na ja anderes Thema.Also vorher hatte ich Avira Antivir drauf wovon ich jetzt immer noch Restbestände hier und da finde.Ich habe aber gehört,wenn man zwei verschiedene Anbieter nebeneinander hat,das die sich dann ins Gehege kommen ,aber wenn ich wieder was von Avira gefunden habe,und dann auf Deaktivieren klicke,kommt das Fenster><Setup konnte das Feature Control File nicht finden oder nicht auslesen> Was kann ich tun? Hab sorge,das der Kaspersky nicht richtig funktioniert wenn noch Teile von Avira drauf sind.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Für deinen Fehler hält Avira folgende Anleitung bereit, inkl. Hinweis auf einen Cleaner und den abgesicherten Modus. Teste das bitte.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
hallo vielen Dank für den Tip: Leider ist er für mich als anfänger etwas zu verwirrend könnte mir jemand die Anleitung mit einfachen worten für langsam denker erklären?( Will avira vom PC löschen der findet das Setup Feature nicht.(Ich wollte meinen Nicknamen daddel1 schreiben,kommt die Nachricht "Dieser Nicknahme ist schon vorhanden" Sorry ich bin unschuldig.daddel1
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Du kannst nicht als Gast unter dem Nick eines Members posten.

Frage: was genau verstehst du nicht? Avira hält hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung bereit, die eigentlich nachvollziehbar sein sollte.


Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...