2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo

Jedes mal wenn ich mit meinem IE8 (Win7) ins Internet gehe und es öffnet sich ein neues Fenster (nicht registerkarte) schließt sich der IE8 und ich bin raus.
Beim erneuten öffnen des IE sagt er mir eine Fehlermeldung und bietet mir "letzte Sitzung wiederherstellen oder leere Seite öffnen" an. Gehe ich mit der Einstellung "InPrivate" ins Internet läuft alles normal aber leider ist der geschützte Modus inaktiv. Welche Sicherheitseinstellungen (wenn es die sind) müßte ich verändern.
Ich bin da ein bischen unerfahren.

gruß

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von windoofs Mitglied (935 Punkte)
was den IE angeht bin ich es auch...deshalb empfehle ich dir wärmstens mozilla firefox...
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo

@windoofs: Haste Langeweile?

gruß
...