974 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von wirich Einsteiger_in (73 Punkte)
guten Tag,
ich habe mit meinem PC seit kurzem ein Problem. "Er" kommt easy ins internet, das zeigt das System zweifelsfrei ein dann kann "er" jedoch weder Outl.Express noch irgendeine internet-Seite öffnen. Ich glaube also er bekommt keine Verbindung zum "webserver" (via LAN)...wenn ich den PC dann einige Male ganz aus mache und auch den Strom-Stecker aus der Fritz-box ziehe ....geht´s auf einmal.....= wie verhext.
Ich meine nix verändert zu haben ..gegenüber der Zeit wo dieses Problem nicht war.
Hat jemand eine Idee was der Grund sein könnte...
m.f.G.
Wirich

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
und auch den Strom-Stecker aus der Fritz-box ziehe ....geht´s auf einmal..


liegt also vermutlich nicht ain deinem pc sondern an der fritzbox

wenn es wieder nicht geht, mach folgendes:

öffne deinen browser und gib das wörtchen "fritz.box" ( mit punkt ) in die adresszeile ein. dann sollte sich die fritzbox konfiguration öffnen.
0 Punkte
Beantwortet von wirich Einsteiger_in (73 Punkte)
lieber essenhmmhmm...
vielen Dank für Ihre Antwort....diesen Verdacht mit "dem Fritz seiner box" hatte ich auch schon mal. Aber ich hatte versäumt mitzuteilen, dass der PC sehr oft auch wieder zugang zum Server bekommt wenn ich an "der box vom Fritz" nix mache, sondern nur den PC aus und wieder anschalte.
Gruss
Wirich
...