1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich habe auf meinem Inspiron 1720 von Dell (2,5 Jahre alt) Windows 7 installiert, weil ich total von dem Vista genervt war. Allerdings funktioniert jetzt das DVD-Laufwerk kaum noch. Abgesehen von der eigentlichen Installations-DVD von Microsoft (WIN 7 64 bit, OEM) liest er gar keine anderen Datenträger mehr.
Er versucht es ganz normal, rattert dann ne ganze Zeit lang rum und lässt es dann ganz sein, ohne Fehlermeldung oder ähnliches.
Ich habe schon die Treiber neu installiert usw., das bringt nichts.
Der Geräte-Manager meint, es sei alles in Butter...

Ach ja, das ist schon die zweite Neuinstallation, nach der ersten lief das Laufwerk noch wunderbar, aber er hatte sich be nem Update aufgehängt...

Hat jemand eine Lösung dafür? Hier im Forum hatte schon jemand dasselbe Problem, aber es wurde keine Lösung präsentiert..

Besten Dank im Voraus.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Ich bin der Lösung schon näher gerückt. Er nimmt DVD's, aber keine CDs....

Weiss jemand mehr?
...