5.5k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo mitandner,

habe mir bei Ebay ein Fax ersteigert:
PhillipsMagic-Primo

Nun möchte Testen ob ich es richtig eingerichtet hab, kenn niemanden der eines hat oder den ich damit belässtigen möchte,
kennt ihr eine seriöse Seite, auf der ich ein paar Testfaxe loslassen u empfangen könnte, damit ich weis ob es funktioniert.

VielenDank Euch allen!! Gruss Schlaboo

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Bei einigen Freemailern hat man die Möglichkeit, kostenlos Faxe zu empfangen oder zu versenden.
Bei Arcor bekommt man sogar 5 freie Faxe pro Monat zum Versenden. Da könntest du also beide Richtungen testen.
Bei Web.de ist der kostet der Versand in der Freemail-Abteilung sog. Webcents, die man vorher aufladen muss.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Du könntest mir ja auch per SN-Pager deine Faxnummer schicken und ich sende Dir dann ein paar lustige Texte

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo Micha, das ist ja nett: "SN-Pager", aber was ist denn das?
Gruss Schlaboo
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Member seit 2004 und kennt den Pager nicht?! ...dann schau mal oben rechts unter "My Supportnet", unten "Persönliche Mitteilungen"

Gruss Ralf
0 Punkte
Beantwortet von luke_filewalker Experte (3.3k Punkte)
Ergänzend zu ralfb: Einfach auf den unterstrichenen Nickname von Strauss klicken. Dann bist auf seiner Visitenkarte und kannst dort direkt auf "Nachricht schreiben" klicken.
...