1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von hinny Einsteiger_in (27 Punkte)
Hallo...
habe folgendes Problem:
Installiert habe ich Windows 7 64 Bit.
Für dieses Betriebssystem kann ich leider keinen Treiber für meinen HP Scanjet 5470C finden. Nach telefonischer Rücksprache mit HP
wird es auch in Zukunft keinen Treiber für Scanjet Scanner geben.
Also bleibt mir nur noch der Weg über z.B. VMWARE mit instaliertem Windows XP den Treiber wieder zum Leben zu erwecken.
Das klappt auch ohne Probleme. Nun kann ich aber über VMWARE meinen Kyocera FS 1010, der über einen c-enter USB-Umschalter für 1 USB-Gerät an 2 PC's angeschlossen ist, nicht erreichen.
Unter Windows 7 64Bit wird der Drucker nach dem Einschalten erkannt. Nur leider nicht über VMWARE.
Es erscheint beim Einschalten des Druckers die Fehlermeldung, das der Umschalter nicht erkannt und installiert wurde.
Eine Treiber-CD gibt es aber nicht, da angeblich alle Betriebssysteme
den Umschalter erkennen.
Nur leider nicht VMWARE.
Hat jemand eine Idee, wie ich VMWARE dazu bringen kann den Umschalter zu erkennen, damit ich dann den Kyocera Drucker installieren kann.
Gruss
Hinny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...