1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,

verkaufe meine externe Festplatte. Habe sämtliche Daten mit eraser gelöscht! Kann man danach bspw. mit einem Datenrettungsprogramm noch einsehen, wie welche Dateien hießen etc.?

Falls ja, könnt Ihr mir ein Tool empfehlen? Hatte da nämlich viele Kundendateien drauf!

Danke vorab

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

lee mal bitte h i e r

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für den hilfreichen Link!!! Danke!!!
0 Punkte
Beantwortet von luke_filewalker Experte (3.3k Punkte)
Hallo

Mit welchem Eraser und wie genau hast Du die Daten gelöscht? Wenn es um die Löschung einer kompletten Platte geht, ist Eraser (wenns der hier ist) weniger geeignet, aber es geht auch damit wenn man ein paar wichtige Punkte berücksichtigt.
...