1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hi Leute,

gibt es irgendwie die Möglichkeit, selbst festzulegen, welche Programme in der Liste der Automatischen Wiedergabe auftauchen sollen? Ich möchte also nicht festlegen, welches Medium mit was geöffnet werden soll (sprich Systemsteuerung - Standardprogramme - und dann alles, was da so möglich ist), sonder die Liste, die auftaucht, selbst komplett definieren können.

Bsp.:

Ich lege eine CD mit Bilder ein.

Dann möchte ich nicht sehen, dass da ein Menu auftaucht, das mir 10 verchiedene Programme anbietet, mit dem ich sie öffnen kann, sondern lediglich 2 oder 3 Programme, die ich selbst festgelegt habe.

Besteht die Möglichkeit?

Schöne Grüße, TOS

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ich glaub mal auf dieser webseite sowas gefunden zu haben

www.*Z*/

lg
0 Punkte
Beantwortet von
oh zensiert, weil es von nir sofer wohl auch passwort tools gibt, sorry :-)
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Nenn' halt den Namen des Programms...
0 Punkte
Beantwortet von
ich schätze, du meinst die Seite:

www.n.i.r.s.o.f.t.net (natürlich ohne Punkte)

Allerdings finde ich da so etwas nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
ja der name ist mir entfallen sorry, ich hab nur vermutet das wäre von da. wenn ichs in meinem pc wiederfinde poste ichs hier :-)

alter mann kein d zug
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, DAS ist genau das richtige! :-)

War das D-Zug eigentlich auf mich bezogen? Ich wollte dich ja nicht stressen, aber die nächste Antwort war doch schon ICE-Like! ;)
...