634 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
ich hab da ein riesen Problem und hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Also mein Laptop, Toshiba, mit Windows XP Home fährt nicht mehr hoch.
Genauer, er fährt hoch, startet auch windows, sieht bis dahin alles gut aus, und kommt bis zur Profilanmeldung. Die kann ich dann machen, er will hochfahren, und meldet sich sofort wieder ab. Dies passiert auch im abgesicherten modus und über den letzten zeitpunkt kann man das auch nicht umgehen.
ich denke mal ich hab mir irgendnen ekligen Virus eingefangen.
Hat jemand ne idee wie ich den Rechner bzw. die Daten noch sichern kann, oder hilft nur noch komplett formatieren??
ich wäre über eure hilfe echt dankbar.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...