2.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
laptop nimmt nach den anschalten,das enter passwort nicht an ,dannerscheint invalid password setup warning,bin neuling

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Heisst nix anderes, als das du ein falsches Kennwort eingibst. Nimm also das richtige, dann löppt das auch.
Wieso erscheint die Meldung in Englisch? Welche Version von Windows7 nutzt du?
kasi
0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Hi,
vielleicht Umschalt (Shift-) Taste oder Shift-Lock gedrückt?
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo gaby,

an welcher Stelle wird denn dieses Passwort abgefragt?

Es könnte sich um das Passwort für das BIOS-Setup handeln, sofern eins festgelegt wurde.
Es könnte sich um ein im BIOS hinterlegtes Boot-Passwort handeln, sofern eins festgelegt wurde.
Es könnte sich um ein im BIOS hinterlegtes Festplatten-Passwort handeln, sofern eins festgelegt wurde.

Das Windows-Passwort dürfte bei dieser Meldung kaum gemeint sein und kann dann natürlich auch nicht verwendet werden.

Ist das schon immer so oder erst seit einiger Zeit und hast du vorher irgendwas in der o.a. Richtung neu eingestellt?

Gruß
Kalle
...