818 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,
ich benutze Yahoo Messenger.
Bei mir ist es so eingestellt das sich alle Unterhaltungen unter
->Kontakte-> Instant-Message-Archiv
abspeichern.

Nun will ich ein neues Windows Betriebssystem aufsetzen und wollte das komplette Archiv gerne sichern. Es ist allerdings so das ich jede Unterhaltung einzeln sichern muss. Habe alles markiert, aber es speichert/kopiert immer nur eine Unterhaltung.

Es sind etwas über 200 Unterhaltungen, kann mir jemand sagen wie ich die alle auf einmal speichern kann?

BS: Vista Home


Vielen Dank im vorraus
gruß Parrak

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (253 Punkte)
Ich selber verwende diesen nicht, jedoch schau mal ob in dem Ordner Anwendungsdaten (C:\Users (bzw Benutzer)\Benutzername\Anwendungsdaten) und dann der Ordner des YIM, die Daten zufällig rumliegen. Wenn ja reicht ja das wegkopieren (werden warscheinlich Textdateien sein) und das einfügen im neuen BS.

gruß
...