2.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
gibt es irgend ein betriebsystem das man nicht hacken kann IRGEND ein

das auch ich nicht hacken kann und kommt ja nicht mit linux und mac

das habe ich schon alles hinter mir

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

so was gibt es nicht, aber OpenBSD in der Standardinstallation ist zumindest eine Herausforderung.
(Betonung liegt auf Standardinstallation)

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
buhaahhhhhhhhhhhh es muss doch irgend eine herausfordung für mich gebeb irgend eins


mhmm ich weiss was ich hack einfach das pentagon ist das zumindest sicher oder wurde ads auch schon gehackt


und wie kann mann sich vor hacker schützen wenn man intenet hat


danke für die schnelle rückmeldung
0 Punkte
Beantwortet von
versuch mal "Haiku" das ist zwar unsicher, aber wer kennt sich damit schon aus?
0 Punkte
Beantwortet von
es muss doch irgend eine herausfordung für mich gebeb

Ich wüßte eine Herausforderung für dich: Rechtschreibung und Grammatik
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Und vor allem wissen was du willst!
Zu einem stellst du die Frage nach einem sicheren System, zu anderem suchst du eine Herausforderung, emm welche?
0 Punkte
Beantwortet von
kommt ja nicht mit linux und mac

das habe ich schon alles hinter mir
und sicher bei allen bereits an der Installation gescheitert.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Und wenn Du die Herausforderung aus Antwort 4 bestanden hast, kannst Du Dich ja mal hinsetzen und ein "unhackbares" OS entwickeln. Wenn es Dir gelingt, ist Dir der Respekt der gesamten IT-Welt sicher.
0 Punkte
Beantwortet von
danke für denn tipp mit haiku sieht viel versperchent aus

und das mit der rechtschreibung stimmt aber he ich bin erst 13 zehn was ist euer problem

als sagt eure meinug ich benutze linux ubuntu 10.4
das aber mit einem paralerem betriesystem läuft

e-lux ng

also aur deutsch zuerst startet e-lux ng und dann linux

e-lux ng schützt denn kernel vor angriffen (so wie ein safe)

ps, helft mir oder *Z*t euch ins knie

danke für alle die helfen
0 Punkte
Beantwortet von
meine güte, hier wird ja immernoch hart getrollt und die ganzen kinder fallen auch noch drauf rein.

schämt euch
0 Punkte
Beantwortet von
Ich helfe gern, aber mir hört sich das Ganze eher wie Kinderkram an. Jemand, der keinen blassen Schimmer hat und noch nicht einmal weiß, dass wirkliches "Hacking" eigentlich nicht wirklich etwas mit der Wahl eines Operating Systems zu tun hat, denn letztlich arbeiten alle unter Java und/oder C++ und haben ähnliche Kerne.

Also was willst du nun? Uns langweilen? Komm in 10 Jahren wieder.
...