941 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von r-h Einsteiger_in (39 Punkte)
Hallo an alle die hier helfen können

was kann ich machen wenn ständig dieser Hinweis kommt wenn ich Tun up Check in Betrieb setzte
Hinweis kommt immer von Tun up>

BackWeb InfoPak Previev File (*bmp)
Der Kontexmenüeintrag "Öffnen" dieses Dateityps verweistauf dasfehlende Programm"C:\\Programme\Desktop Messenger\8876480\6.1.0.155-8876480L\Program\PrvCnt.exe"%1"".

kann mir einer einen Tip geben was das zu bedeuten hat ??????

vielen Dank und Gruss aus Hamburg von Rolf

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (253 Punkte)
Scheint so als würde dein Desktop Messenger nicht richtig laufen.
Deinstalliere den mal und bereinige das System.
Vielleicht hilft das ja schon mal...
0 Punkte
Beantwortet von r-h Einsteiger_in (39 Punkte)
Antwort an : Constan
danke für Deine schnelle Antwort, Ok ich werde den deinstallieren , aber wie meinst du das mit system bereinigen. Gibt es den Desktop Messenger in der XP Software CD ich schau mal nach.
Gruss Rolf
...