519 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo erstmal,
kennt sich evtl. jemand mit Navigeräten aus? Habe im Auto so ein Ding unterm Sitz, DVD war auch beim Kauf dabei (Gebrauchtwagen).
Wenn ich die DVD einlege und alles bestätige, kommt so ein Menü, in dem man auswählen kann, was man tun will. Das Menü bleibt dann immer erstmal ca eine Stunde bei "Lautstärke regeln" stehen, d.h. ich kann nur die Lautstärke einstellen, aber z.B. nicht auf das Untermenü "Ziel eingeben" wechseln. Nach ca. einer Stunde wird dann plötzlich das Untermenü "Ziel eingeben" geöffnet (meist bin ich dann sowieso schon am Ziel mit Karte und Passantenbefragung:-( ).
Wenn ich dann die Stadt eingeben will, springt der gleich auf "Straßennamen", also irgendwie ist da alles durcheinander.
Meine Frage nun: Liegt das an der DVD oder am Gerät? DVD´s gibt es ja bei eBay, aber die Kosten auch so um die 50 E für mein Fahrzeug und nachher liegt es gar nicht daran. Hat jemand einen Tipp. Wäre sehr dankbar!!
Danke und Gruß
spüli

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...