2.4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo, ich habe heute die Beta Version 4.0b2 installiert. Wie kann ich den Vorgänger Firefox 3.6.3 deinstallieren ?

Ich habe das über ein Tool TuneUp als auch über die Windows Systemsteuerung "Software" versucht. Dann "zuckt" er jeweils kurz, aber ohne Erfolg: Er deinstalliert nicht !!

Ich verwende Windows XP, SP3 mit den neuesten Softwarestand.

Mit der Bitte um Hilfe !

Vielen Dank.
cocolino1

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Du hättes erst die 3.6-er version runter machen sollen und dann erst die BETA installieren...

Jetzt mußt Du die 4-er runtermachen und dann nach reste Firefox in der Regi suchen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Das ging schon vorher nicht.

Wenn ich die Beta deinstalliere: bleiben denn dann die eigenen Einstellung unter about:config und die Lesezeichen erhalten ?
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
evtl. hilft Dir die Homepage von Firefox weiter....
0 Punkte
Beantwortet von
ich habe heute die Beta Version 4.0b2 installiert

Sorry, die LETZTEN beissen bekanntlich die Hunde, aber den ERSTEN gehts oftmals auch nich viel besser....im Versuchskaninchen-Modus ;-)
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Wenn du nicht den Profilordner löschst, bleiben alle Einstellungen, Addons und Lesezeichen erhalten.

LG Jürgen
0 Punkte
Beantwortet von
Habe folgendes durchgeführt:

1. die Beta-Version deiinstalliert.
2. dann die 3.6.3 installiert
3. dann die 3.6.3 deinstalliert
4. dann die beta installiert

Jetzt funts !

Danke an alle Antworter
0 Punkte
Beantwortet von
Gratuliere !!!
...