701 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,
ich habe in Vista unter Syst.Steuerung/Sound//Wiedergabe die Lautsprecher deaktiviert (weil ich annahm, man kann sie danach wieder aktivieren!!). Leider ist dies nicht der Fall u. jetzt ist kein Sound mehr da! Weiss jemand, wie ich in Vista dies nochmals beheben kann? Es wäre sehr nett, wenn ich eine Antwort bekäme, ist ohne Musik usw. sehr trübe!!!
Danke
SSLL

[*]
[sup]*Threadedit* 15.08.2010, 21:47:08
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
schau im gerätemanager nach ob die soundkarte ohne fehler erkannt wird.
wenn nein, installiere die treiber neu.

vadder
...