1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
An einem Windows7-Rechner möchte ich das Mozilla-Profil eines XP-Rechners importieren.

Zu "Dokumente und Einstellungen" verweigert mir aber ein Schloss den Zugang zum Benutzer. Was ist zu tun?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
In dein Einstellungen aus dem Pulldown Menü (oben) die Rechte enstprechend ändern!

Danke
0 Punkte
Beantwortet von
Ergebnis: "Der Ordner kann nicht freigegeben werden."

Trotzdem schon mal Dank für die bisherige Aufmerksamkeit.
0 Punkte
Beantwortet von der-bettler Experte (3.7k Punkte)
reden wir vom xp rechner oder vom windows 7 rechner

bei windows 7 dürfte das hier der pfad zum profil sein

C:\Users\*Benutzername*\AppData\Local\Mozilla

mfg der-bettler
0 Punkte
Beantwortet von
freigaben im benutzer profil würde ich nicht machen, da sind zu viele spezielle berechtigungen gesetzt.

kopier die daten auf einen usb stick oder kopier sie in ein neues verzeichnis zb auf c:\temp\mozilla .. und mach darauf dann eine freigabe. funktioniert zwischen win7 und und älteren windows versionen zuverlässiger / einfacher

lg
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, hat sich inzwischen erledigt.
Man sieht sich.
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Antwort 2 stammt nicht von mir.

Es hat sich aber tatsächlich erledigt:
Ich habe "es" mit Mozbackup gemacht.

Lieben Dank trotzdem.
...