528 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen

Ich habe mehrere Email-Accounts und für die einzelnen Konten bereits
separate Inboxes definiert, damit die Mails nicht durcheinander
kommen.

Nun möchte ich aber auch, dass ich pro Mail-Account einen separaten
Folder für gesendete Mails habe; also wenn ich zum Senden eines
Mails ein anderes Account wähle, dass Outlook dieses Mail
automatisch in den richtigen "sent items" Folder legt.

Habe leider keine entsprechende Option gefunden.

Weiss jemand, wie ich das hinkriegen könnte?

Besten Dank schon mal für eure Unterstützung!

Gruss Rolf

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...