1.3k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hoi!

langsam bin ich das Suchen leid. Habe eine wissenschaftliche Abbildung mit Illustrator erstellt. Nun möchte ich gerne Muster einfügen, um das ganze Anschaulicher zu machen. In sämtlichen meiner Programme gibt es Muster zum Anwählen. Wie bekomme ich das im Illustrator gebacken? Gibt es Muster-Vorlagen?
Abstraktes Beispiel: Grafik-bearbeitung in Word/ppt, einfache Auswahl an gängigen Mustern, gepunktet, gestreift, geigelt.....

Für Ideen wäre ich sehr dankbar!!! Herstellung von Mustern ist auch OK, wenns nicht zu umständlich ist.

Vielen Dank!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...