781 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Mein "alter" ca.7jahre alter JVC-Fernseher macht ein Superbild und bin auch eigentlich zufrieden aber seit einiger Zeit hunzt meine Fernbedienung, neue Batterien kein Erfolg, aufgemacht und mit reinem Alkohol,aus der Apotheke, die Kontakte gesäubert kein Erfolg.

Ich betätige die Fernbedg und das Ding schaltet auf einen Sender,den ich garnicht sehen möchte.

Bin für jeden Tipp dankbar. Neuen TV, erst mal nich.

vg.celine

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Hi,
kauf dir ne Universalfernbedienung, z. Bsp. sowas
Es geht vielleicht nicht alles aber das was du brauchst schon (laut/leise, Programme etc.) und evtl. kannst du auch andere Geräte damit bedienen (Video, DVD, Receiver...).
Hab auch so ein Teil und bin recht zufrieden damit.
Gruß Jürgen
...