877 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
mein laptop spinnt total. er brauch 10 minuten zum hochfahren und pipt dann einmal ganz laut.und die tastatur geht nicht mehr.ich schreib jetzt mit dieser bldschimtastatur. was kann ich machen. bin nicht so gut darin.hatte gestern ein virenprogramm durchlaufen lassen aber ist wohl keiner drauf. danke für hilfe !!!! der lptop spinnt shon länger aber das hörte immer nach paar sekunden auf

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Setz mal das BIOS zurück und schau,. ob der Rechner nach Einlegen und Boot einer Live-CD einwandfrei funktioniert.
0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
Falls der Laptop vom dem Moment wo du einschaltest piept, dann könnte es sein dass sich eine oder andere Taste Kontakt schleisst (aka Krümel in der Tastatur).
Wie Koaxlive schon schreibt, muss du uns berichten ob du überhaupt ins BIOS kommst.
0 Punkte
Beantwortet von
witzigerweise funktioniert die tastatur wieder, aaaaber nur wenn ich nen anderen benutzer nebenbei laufen hab.Er pipt nur einmal ganz kurz beim hochfahren. dann seh ich auch einmal kurz das acer symbol und dann bleibt es für sehr lange zeit schwarz. Wenn ich den bildschirm zuklappe...dann geht er entwerder gar nicht in schlummermodus oder geht komplett aus. Irgendwie hört sich das doch alles nach einem virus an finde ich=( aber hab doch keinen gefunden =(
ach ja als die tastatur noch nicht ging....konnte ich mit ihr aber das passwort eingeben...aber danach ging dann wieder nichts
(hatte keine sperre oder so drinnen)
0 Punkte
Beantwortet von
Platt machen und neu aufsetzen
...