1.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
jetzt ist das weg

wie finde ich das wieder?

danke im voraus!

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Das dürfte an einem Programm-Plugin oder Add-on liegen.
Da Du aber weder sagst, ob es sich um einen Browser handelt und falls ja, um welchen oder ob es sich um ein oder mehrere andere Programme (z.B. Textverarbeitung) handelt, ist es nicht ganz einfach, Deine Frage problemlösend zu beantworten. Es könnte sich um ein Übersetzungsprogramm handeln, das systemweit funktioniert oder auch nur um ein Browser-Add-on, das dann nur in dem einen Browser funktioniert.

Ohne genaue Beschreibung eines Sachverhalts, kann man nur begrenzt helfen. Auch Deine letzte Frage zu Skype ist noch nicht beantwortet worden. Das könnte daran liegen, dass Du Deine Probleme nicht genau genug beschreibst, auch, wenn man ahnen kann worum es geht. Aber ich habe hier keine grosse Lust auf Ratespielchen.
0 Punkte
Beantwortet von
ich glaube,ich hatte das beim internet explorer gehabt,konnte es aber auch bei ff benutzen

mehr weis ich leider nicht

danke erstmal!
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Die Google-Toolbar hat so eine Funktion.
Bedenke jedoch, Google is ne Datenkrake...

Ele
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Vielleicht war es ja dieses Addon für den Firefox:
Klick mich...

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von
@elefanty

und welche ist das bei google?

dank für alle antworten!
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
??
Es gibt doch nur eine Google-Toolbar.
einfach google toolbar in die Google-suche eingeben.
Der erste Treffer ists. Bei mir (Firefox) isses diese Seite
die Installation sollte eigentlich selbsterklärend sein.
Wenn du einen anderen Browser benutzt, kann es sein, dass du auf einer anderen Seite (für eben deinen Browser) gelangst.

Ele
0 Punkte
Beantwortet von
danke elefanty

hat funktioniert
...