540 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von flori006 Einsteiger_in (92 Punkte)
Ein freundliches Hallo an alle;

ich wende mich wieder mit einem Probl. an Euch womit ich mich
schon etliche Stunden befasst habe, und auch im Netz nichts gefunden habe was ich verwenden könnte.

Ich lege 12 Arbeitsblätter an. Bezeichnung : "LAFF-021"; "OZFF-023"; usw.
In Spalte A ab Zeile 4 mache ich Eingaben wie z.B. "DF7BCV"; "HA5XTI"; "GM0FPL" usw. fortlaufend nach unten.
Dieses geschieht auf allen 12 Arbeitsblättern in gleicher Art.
Hierbei können die gleichen Eingaben mehrfach auf jedem Arbeitsblatt erscheinen.

Nun möchte ich aber auf einem gesonderten Arbeitsblatt mit Bezeichnung "Auswahl" über ein Makro und der Eingabezelle B1
mir hier nachfolgend alle Einträge von allen 12 Arbeitsblättern mit nur jeweils einer gleichen Eingabe wie vor z.B. "DF7BCV"; oder Anderen, komplett mit der ganzen Zeile fortlaufend nach unten anzeigen lassen.

Viele Grüße
flori006

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...