1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von kenwood Mitglied (175 Punkte)
Hallo Guten Morgen

Ich habe da mal eine kleine Anfrage
Ich benutze seit einiger Zeit Office 2003 von Mircosoft und habe jetzt durch unseren Verein eine große Kontaktdatei von allen Mitgliedern angelegt.
Meine Frage ? wo speichert Office die Daten hin, da ich diese Daten aus Sicherheits Gründen auf eine externe Festplatte Speichern möchte.
Grüße Kenwood

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Moin!
Diese "Kontaktdatei" hast du in Outlook erstellt?
kasi
0 Punkte
Beantwortet von kenwood Mitglied (175 Punkte)
Hallo kasipoasi
Ich glaube ich habe das Problem verkehrt dagestellt Entschuldige!!
Wenn ich in Outlock gehe und dort meine Adressen unter Kontakte eintrage klappt das ja auch, nur ich weis nicht wo diese Daten von Outlook abgespeichert werden, da ich ja diese Adress daten extra nochmal absichern möchte.
Ich hoffe jetzt genauer gewesen zu sein
Gruß Kenwood
0 Punkte
Beantwortet von kasipoasi Experte (3.8k Punkte)
Schau mal hier - da findest du eigentlich alles nötige.
kasi
0 Punkte
Beantwortet von kenwood Mitglied (175 Punkte)
Hallo kasipoasi
Danke

Dieser Link ist mir sehr hilfreich Problem gelöst

Kenwood
...