927 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo
Ich habe bei meinem Drucker-CANON Pixma IP 5000-vor ca 6 Monaten den Tintenfilz getauscht .Der Drucker funktionierte nach dem Zusammenbau weiterhin tadellos.
Kürzlich habe ich den Zähler gem. Anleitung zurückgesetzt-seither kommt beim Versuch ,eine CD zu bedrucken (Nach Einschieben des CDR Faches ) die Meldung"....Der Druckvorgang kann nicht fort
gesetzt werden da die Innenabdeckung geöffnet ist...Schliessen Sie die Abdeckung.."Gleichzeitig blinkt der Ducker 6x gelb dann wieder grün usw.
Aber gerade diese Abdeckung MUSS geöffnet sein um eine Cd einschueben zu konne !
Der normale Papierdruck funktioniert anstandslos.
Für guten Rat wäre ich dankbar
Danke
G. Arnold

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...