2.5k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

anscheinend ist bei denen was schief gegangen, Absicht kann das ja nicht sein, dass man ohne Anmeldung jetzt nicht mal mehr die Anzeigen lesen kann.

Im Moment wird man auf der Startseite immer zur Anmeldeseite weitergeleitet auf der es aber auch keinen Link gibt, ohne Anmeldung weiter zu kommen.

Wenn das Absicht ist, dann gute Nacht. Es gibt ja zum Glück noch Alternativen wie autoscout24.de

Ich hoffe mal, dass sie diesen Fehler bald beheben.

Gruß Fabian

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Moin Moin,

bei mir geht es "ohne" Anmeldung...
Suchfenster geht gleich oben links auf...

mobile.de

Windows 7 Ulti.
IE 8
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
ah, dann haben wir den Fehler schon gefunden, mit dem IE gehts bei mir auch, mit dem Firefox nicht.

Dann starte ich den mal neu, vielleicht ist der Bug ja auf meiner Seite.

Gruß und Danke für die genauen Angaben

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
So auch nach einem Neustart des FF darf ich als Gast nicht auf mobile.de sehr lustig.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
hab keine Probleme auf der Seite mit Firefox
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Also bei mir geht's auch.
(Win7, FF 3.6.10)

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Dann kann ich mir nur noch vorstellen, dass ich ein cookie von denen hab weil eine alte Anmeldung von mir existiert und ich daher "gezwungen" weden soll mich anzumelden.

Na ja, egal, gibt ja wie gesagt auch noch andere Autobörsen und das wird sich mit der Zeit sicher wieder geben.

Seltsam finde ich es allemal.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hi Fabian,

XP SP3 und FF 3.6.10 - keine Probleme.

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
die mögen mich nicht mehr, wahrscheinlich weil ich hier im Büro bin und nicht privat nach Autos schauen darf ;-)

Gruß und Danke für eure Mithilfe

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
Gentoo 2010.1; Firefox -> Keine Anmeldung notwendig.
0 Punkte
Beantwortet von
in solchen fällen hilft es manchmal, über eine google-suche auf die webseite zu gehen.

btw : auch hier, obwohl ex-user bei mobile.de, keine probleme mit firefox...
...