875 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von kailie72 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo!

Ich habe einen Windows XP Home Computer.
Seit ein paar Tagen erschien permanent die AutoPlay Funktion und suchte, schaltete sich dann wieder ab, usw. Ich habe den Comp von Kaspersky 2011 sowohl normal als auch im abgesicherten Modus durchgecheckt - keine Viren gefunden.
Ich habe nun im Internet einen Weg gefunden, AutoPlay zu deaktivieren, seitdem ist (vorerst?) Ruhe. Es erscheint allerdings in den gleichen Zeitabständen neben dem Mauszeiger eine kleine Sanduhr - ein bisschen so, als ob AutoPlay weiterhin versuchen will, sich einzuklinken. Habe ich da Verfolgungswahn?
Zusätzlich druckt unser Drucker (Canon MP630) nur mehr leere Seiten. Über den PC meines Sohnes druckt er einwandfrei. Den Treiber habe ich bereits 2x neu installiert, alle Hilfe/Supportcenteroptionen versucht - zwecklos!
Bei Google wurde ich leider auch noch nicht fündig....
Was mich irritiert ist, dass meine Nachbarin anscheinend schon seit ein paar Wochen die gleiche Problemkombination hat: ständig AutoPlay und der Drucker spinnt.

Kann jemand helfen?

Lg Katharina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...