2.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe mir einen PC ei E-Bay Ersteigert und möchte jetzt einen Vodafon Internet Stick Installieren.Die Festplatte ist wohl Clean gemacht und dann wieder mit XP versehen wurden.Wenn ich den Stick nun einstecke fängt er an sich zu Installieren bis zu einem punkt wo dann steht Insterllation.Dann bricht der PC alles weitere ab mit der Begründung Administrator Zustimmung Erforderlich.Ich bin aber als Admin im Benutzerkonto,aber es geht nicht.Habe den ganzen Tag nach Antworten gesucht aber bis jetzt keine Lösung gefunden.Was mus ich nun machen,mus mann den Admin noch Irgendwo Konfigoriren oder so?Würde mich über Hilfe Freuen.SNIPERONE

[*]
[sup]*Threadedit* 23.10.2010, 15:17:58
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

zeigt der Gerätemanager was an, ob Treiber fehlen (gelbes Ausrufezeichen)

Anleitung zur Install. h i e r

ggf. mal eine andere Software installiere...
Dashboard für Windows

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von sniperone Einsteiger_in (13 Punkte)
Hallo Lutz
Der Geräte Manager zeigt an das keine Treiber Fehlen.
Gruss
SNIPERONE
0 Punkte
Beantwortet von sniperone Einsteiger_in (13 Punkte)
Obwohl sehe grade Fehlt Evtl.doch was steht Gelbes Fragezeichen einmal für Andere Geräte und einmal Ethernet-Controller.Sorry bin ziemlicher neuling.
SNIPERONE
0 Punkte
Beantwortet von sniperone Einsteiger_in (13 Punkte)
Hallo Leute Brauche Hilfe wegen des obrigen Problems.Unter Tips zur Installation bei Vodafon giebt es nichts.Warum zeigt mein PC immer wieder Admin Berechtigungen Erforderlich das kann ja nichts mit fehlenden Treibern zu tun haber oder?Wie gesagt bin Neuling 42 und im Moment Ratlos.Denke das sind Einstellprobleme.
SNIPERONE
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Fragezeichen einmal für Andere Geräte und einmal Ethernet-Controller


Was für einen Rechner hast Du denn ?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen Es ist ein AMD ATHLON;1,5GHZ-384 Ram 40 GB Maxtor
Gruß mit bitte um weitere Auskünfte bin jetzt erstmal Online.
SNIPERONE
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

und was für ein Mainboard ist in dem PC verbaut ?
Denn sowie das aussieht, sind nicht alle MAinboardtreiber installiert.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Erlich gesagt keine Ahnung.
Gruß
sniperone
0 Punkte
Beantwortet von
Wie kann ich das den Feststellen ob und welche Treiber fehlen.
Gruss
sniper
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

Gehäuse auf und nachgeschaut oder Everest aus dem netz laden, installieren und starten... dann bekommst Du die gewünschten Info`s

Gruss

Lutz
...