543 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von __silence__ Einsteiger_in (65 Punkte)
Hallo,

ich hab ein extremes Problem, und zwar hab ich jetzt angefangen Starcraft 2 zu spielen.... so da man ja bekanntlich nicht so gut and die tasten 6-0 rankommt, man diese aber zum, ich sag mal guten Spielen, benötigt, wollte ich sie auf meine GTasten packen. So ich geh dann auf meinen Treiber und geb da unter G5>Tastendruck zuweisen>und dann drücke ich 6 und gehe dann auf ok!, so wenn ich dies nun z.B. bei Word o.Ä. ausprobiere kommt da aber leider nur e oder ein anderer Buchstabe..... die G1 und G2 Taste sind mit 1 und 2 belegt der Rest aber leider nicht.. sondern mit qwer, auch wenn ich dafür ein Makro erstelle, dann kommt die zuerst der Buchstabe und dann die zahl =( bitte helft mir danke schön


MfG __Silence__

P.S. glaube hier sind meine Hardwareleistungen sind hier nicht von Nöten =)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...