1.4k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von resul Einsteiger_in (51 Punkte)
Hallo,

ich benutze XP und habe seit langem den Scanner von Epson GT 9500. Ist ein altes Gerät, aber funktioniert immernoch Einwandfrei.

Jetzt zu meinem Problem. Seit ein paar Tagen will XP bei jedem Start den Treiber von Epson GT 9500 installieren. Ich tuh ihm den gefallen, aber nach der Installation zeigt der mir immerwieder an, dass er den Installieren möchte. Ich habe den Treiber neu runtergeladen vom Netz und da kam das nächste Problem. Der Treiber aus der Epson Seite, den ich runtergeladen habe, ist für Win 2000. Ich weiss nicht mehr woher ich den jetzigen Treiber her habe, aber bei der Epson-Seite zeigt er mir den Treiber auch für den XP an, den ich dann runterlade, aber irgendwie klappt es nicht.

Ich habe aber auch über Photoshop den Epson ausprobiert. Er ist Funktionsbereit. Scannen tut er. Nur halt immer diese Meldung bei jedem Start bezüglich des Treibers. Jetzt möchte ich aber den Treiber nicht wieder deinstallieren, da ich den passenden Treiber für Xp nicht finde.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Gruß
Resul

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von resul Einsteiger_in (51 Punkte)
War schon lange nicht mehr hier drin. .-)
0 Punkte
Beantwortet von resul Einsteiger_in (51 Punkte)
Das Problem besteht weiterhin...
0 Punkte
Beantwortet von resul Einsteiger_in (51 Punkte)
Hat keiner eine Idee?
0 Punkte
Beantwortet von resul Einsteiger_in (51 Punkte)
Ich glaube ich muss meinen Beitrag in einer anderen Kategorie reinstellen.
...