2k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von dutchi1972 Mitglied (419 Punkte)
Hallo zusammen,
Ich hab mir wie die Office 2010 Beta-Version im Netz war, runter geladen und installiert, leider zeigt mir mein Rechner heute an das die Zeit der Beta-Version abgelaufen ist und ich die Version wieder deinstalieren soll, der Start wird abgebrochen.

Ich hatte zwar gedacht einmal eine Beta Version die evt. etwas hackt oder so würde ohne zeitliche Grenze funktionieren.

Hat da vieleicht einer eine Lösung wie ich die Beta-Version weiterhin benutzten kann ohne viel Geld zu investieren.

Danke für Eure Hilfe im voraus,

Gruß Dutchi

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Beta-Versionen von MS sind immer zeitlich beschränkt, da ja sonst niemand die finale Version kaufen würde.

Du hast 2 Möglichkeiten:

entweder Du kaufst Office 2010 (kostet Geld) oder Du deinstallierst die Beta und installierst Open Office (gratis).

Eine legale Lösung, die Beta weiter zu nutzen, gibt es meines Wissens nach nicht.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von dutchi1972 Mitglied (419 Punkte)
Hallo Road Runner,
Danke für die schnelle Anwort,
Mal sehn was ich mach.


Gruß Dutchi
0 Punkte
Beantwortet von
Eine legale Lösung, die Beta weiter zu nutzen, gibt es meines Wissens nach nicht.

Da stimme ich Road-Runner wie immer zu
Und Open Office ist wirklich eine gute Alternative, wenn es legal sein soll

Kommt immer drauf an, für welchen Zweck man es braucht
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo,

bist Du ein Privatmann/frau?

Dann käme für Dich eventuell die Home-and-Student-Version in Frage. Kostet nicht so viel und Du kannst es innerhalb Deines Haushalts auf bis zu drei Rechnern installieren.
0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo,

bei Home und Student ist aber zu beachten das Outlook nicht Bestandteil ist.

Gruß hajo
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo Hajo,

klar, das ist schon wahr.

Vielleicht wäre es gut zu wissen welches BS er einsetzt und ob vielleicht WindowsMail oder der Thunderbird reichen würde.

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo Klaus,

mir scherint Du bist im falschen Beitrag. Was hat "WindowsMail oder der Thunderbird " mit Office zu tun, doch nur das Du in Office eine Mail schreiben kannst.

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von kalauer1960 Experte (1.9k Punkte)
Hallo Hajo,

wie bitte? Du hast doch Outlook angesprochen oder habe ich mich verlesen?

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Hallo Kalus,

das hatte ich dann falsch verstanden. Der Hinweis bezog sich auf meinen Beitrag das Outlook nicht vorhanden ist und dafür denn Ersatz.
Manchmal sieht man den Wld vor lauter Bäumen nicht.

Gruß Hajo
...