1.8k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von oops-2 Einsteiger_in (3 Punkte)
Habe FM 10 auf meinem Rechner und bis heute lief es einwandfrei. Nun taucht aber mir nichts, Dir nichts die Fehlermeldung "FM 2010 benötigt Hardware Grafikbechleiniger" auf und somit ist das Game nicht mehr zu spielen. Ein unhaltbarer Zustand. Also, wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen? Hier noch ein paar Daten zu meinm Rechner: SONY Vaio Notebook - Typ: VPCF11S1E - Prozessor Intel Core i7 CPU mit Windows 7 Home Premium - die Grafikkarte ist eine Standard VGA Grafikkarte mit allen Updates und einwandfreier Funktion. Über eine rasche Antwort von einem erfahrenen Helfer würde ich mich freuen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...