1.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hallöle,

ich möchte eine .pst Archivdatei in Outlook einbinden. Ich denke das schon mal gemacht zu haben aber irgendwie komme ich nicht weiter. Im Netz finde ich nur die Möglichkeit des Importierens. Aber ich möchte die Datei nur bei Bedarf nutzen (beim Import bläht sich die Standarddatei nur unnötig auf). Für jeden Tipp dankbar bin.

Penorek

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Penorek,

ganz einfach über "Datei/Datei öffnen/Outlook Datendatei", die wird dir dann im linken Ansichtsbaum unten unter deinen vorhandenen Ordnern angezeigt und kann man dort auch wieder über das Kontextmenü schließen.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi Fabian,

genau so hatte ich es in Erinnerung. (Datei/Datei öffnen) und dann war ich mir nicht ganz sicher. Mir ist als ob ich es unter der Version 2000 nicht gefunden habe. Sitze gerade nicht vor dem Problemrechner werde das aber gleich mal weitergeben.

Vielen Dank

Penorek
...