Hallo,
ich habe am Wochenende für meinen neuen PC auch ein Windows Home Premium (32bit+64bit) 3er Lizenzbundle gekauft. Neben dem neuen PC sollte auch noch ein weterer PC umgestellt werden. Diese Windowsversion läuft unter "Upgrade"-Version.
So also den neuen PC installiert - alles klappt.
Ein Tag später verweigert der neue PC aus Hardwaregründen komplett die Zusammenarbeit mit mir und ich habe ihn daraufhin wieder zum Händler gebracht.
Die installierte Windowsversion war aber schon aktiviert.
Jetzt zur Frage:
Kann man irgendwie nachprüfen, nachfragen, was mit der installierten und aktivierten Version von
Win7 Lizenztechnisch passiert. Also geht mir die Lizenz flöten, wenn ich mich nicht irgendwo melde, oder kann ich meine Rechner (incl. wieder einem neuen PC = insgesamt 3 Stück) umstellen, ohne dass ich mir Sorgen machen muß?
Danke im Voraus für Eure Hilfe / Meinungen!
Andi