889 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo,
habe eine Win Xp original CD Tablet Edition 2005 für Siemens Fujitsu Notbooks erstanden.Würde es gern auf meinen Toshiba aufspielen,auf dem Desktop meiner Freundin bootet er und da könnt ichs installieren.Leider bootet er nicht beim Toshiba.Was kann ich machen?
L.G. Patrick

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Prüfe mal die Bootreihenfolge im BIOS. Beim starten F2 oder Entf drücken.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
iss ok steht auf CD,bootet auch von anderen medien ubuntu usw. nur nicht von der Recovery CD vermute da erkennt er was nicht????
Komisch das er bei meiner Freundins PC bootet das iss ja auch kein siemens????
Patrick
0 Punkte
Beantwortet von
Hi, sorry hab den Fehler iss eine DVD dachte das sind 2 CDs und mein Laufwerk iss ein CD. Klar kann er da nicht booten.
Danke und tschüss Patrick
...