558 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Ich habe eine Firebird-Datenbank im Ordner "programme"/"program files" liegen und will eine Sicherungskopie der ganzen Datei (*.fdb) machen. Wenn ich die Datei im Explorer kopiere, sind in der kopierten Datei aber nicht die letzten Änderungen enthalten, sondern die Datei wird auf die Ursprungsversion zurückgesetzt. Auch das kopieren in einen anderen Ordner bringt nichts. Ich habe auch schon versucht die Datei unter Knoppix statt Windows Vista zu kopieren, was auch nicht zum Erfolg geführt hat-

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...