478 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von x-wing Mitglied (195 Punkte)
ich nehme an, dass das mbr meiner sata-festplatte zerschossen ist

- bis zur reparatur-konsole von windows7 komm ich nicht, weil der bluescreen erscheint
- mit f8 komm ich zwar bis zur auswahl versch. möglichkeiten, wie dem abg. modus...aber auch da erscheint der bluescreen nachdem die meisten treiber geladen werden
- eine andere festplatte (ide) mit xp habe ich angeschlossen und der pc startet normal und ohne fehlermeldung ... also sind keine schäden am prozessor, motherboard, ram oder sonstiges
- wenn ich die sata-festplatte zusätzlich anhänge und der pc startet von der xp-platte, zeigt er an dass er von xp startet wird dann aber schwarz und nichts geht weiter (habe einige minuten gewartet)
- einziger hoffnungsschimmer dass die sata-platte nicht tot ist: im bios unter dem bios-flash-tool, habe ich zugang auf die einzelnen partitionen und habe sogar noch einen alten bios geladen.

was denkt ihr? was kann ich noch machen ?
bin gerade beim verzweifeln .... !!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...