911 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo mitnander,
habe ihr eine Idee woran folgendes Problem liegen könnte:
habe einen Drucker mit dem man versch. Fächer auswählen kann.
Mit Excel, Powerpoint ist das möglich, nur in Word habe ich nicht die Möglichkeit der Magazinauswahl.
Habe Office nochmal neuinstalliert, alle updates durchgeführt, Drucker nochmal neuinstalliert.
Danke Euch für Eure Mühe!
Gruss Schlaboo

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
welche Office/Word Version?

wenn man im Programm-spezifischen Drucken-Dialogfeld auf Eigenschaften bzw. Einstellungen klickt kommt doch bei allen Programmen (selbst beim Editor/Notepad) auf die selbe Konfigurationsseite in der man die Feinheiten einstellen kann.

Erscheint bei dir in Word da etwas völlig anderes?


Gruß Steffen
...