642 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von dd8ws Einsteiger_in (33 Punkte)
habe für mein Fujitsu Lifebook c1320d eine Sata Festplatte ersteigert und eingebaut
war Windows - VISTA drauf hat sofort gebootet und Vista lief (nervig)
wollte formartieren und Windows XP aufspielen ging nicht
habe dann mit Ubuntu 9.10 gebootet und alles gelöscht
jetzt kann ich mit Linux und Ubuntu starten
im BIOS ist nur noch IDE und nicht mehr auf SATE umzustellen
fährt mit Widows hoch und will installieren bricht ab weil die Festplatte nicht da ist
WER HAT EINE IDEE wie ich vorgehen soll
Dank im Voraus
Franzel

[*][sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/sup]

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von netzwerkpsycho1 Experte (1.4k Punkte)
SATA Treiber per F6 beim Installieren einbinden. Was anderes fällt mir ad hoc nicht ein.
MfG:NWP1
...