770 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Mein Skype hat sich vorhin aktueliesiert ohne das ich es wollte. Jetzt hab ich eine voll beschisse Seite und so. Ich könnt heulen das ist soo scheiße. Man ich raste bald aus. Könnt ihr mir bitte helfen ob ich die alte Form wieder kriege?! Wär echt lieb (:

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Systemwiederhertsellung !! ??

Mfg Micha

PS: Skype aktualisiert sich aber nicht von selbst
0 Punkte
Beantwortet von mixmax Experte (2.2k Punkte)
das neue msn und das neue Skype - ekelhaft alle müssen direkt mit facebookanbindung und neues von deinen kontakten ... jaja mich interessiert auch ein sch*** ob einer meiner kontakte ein neues Profilbild hat oder nun auch mit Freund XY befreundet ist - ich benutz es zum telefonieren!

geh auf Anzeige > "Kompaktmodus".

dann schalt ich unter "Aktion" > "Optionen" > bei "Allgemeine Eintellungen" noch die Anzeige der Onlinenutzer aus, bei "Erweitert" kannst du noch "Extras automatisch starten" ausschalten.

Du kannst bei Erweitert auch Skype verbieten sich zu aktuallisieren, da aber manchmal auch sicherheitslücken geschlossen werden würde ich doch die Updates an lassen. Man kann es hoffentlich auch in zukunft immer so einstellen das dieser quatsch ausgeblendet wird.
...