951 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Ähm also...

Eine "normale" Exceldatei bzw. ein normales Blatt von einer Exceldatei hat ja "überall" Zellen. Damit meine ich, dass im Arbeitsbereich überall Zellen (also Zeilen und Spalten) sind.

In der Datei die ich habe, kann ich aber denn Zellbereich durch erweitern der Blauen "Grenze" (siehe Bild) variieren. Der Bereich außerhalb wird dann ausgegraut und gehört irgendwie nicht "dazu".
Wie kann ich denn das machen...???

http://img121.imageshack.us/img121/6555/bilddg.jpg

Hoffe ihr versteht was ich meine- das Bild sollte helfen :-)

EDIT:
Wie auf diesem Bild zu sehen ist, sind die Spalten und Zeilen ja auch nicht ausgeblendet, sondern der Bereich "außerhalb" der manuell verschiebaren Grenze ist Grau und hast keine "Zellen"...

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Achso, die eigentliche Frage ist natürlich, WIE MACHE ICH SOWAS

:-D
0 Punkte
Beantwortet von
Hab es...
War ja nur die Seitenumbruchvorschau unter "Seite einrichten"...
...