722 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo!

Bisher musste ich jedes Jahr zweimal die Räder bei meinem Auto von Hand wechseln. Nun möchte ich das automatisieren. Wer kann mir helfen?
Es muss aber unbedingt eine Batch sein oder vielleicht höchstens etwas mit einem Nudelholz. Aber nur vielleicht ... nein, eigentlich schon Batch. Ich habe keine Ahnung von Computern aber ich weiss für Automatisieren nimmt man Batch. Nichts anderes! Das habe ich in der Computerbild gelesen. Ausserdem kenn ich einen der sein Bruder hat mal bei PC Expert ein Schülerpraktikum gemacht. Der sagt das auch. Also bitte keine anderen Vorschläge. Nur Batch. Danke!

PS: Ach so hab ich schon gesagt es muss eine Batch sein? Vergiss das mit dem Nudelholz!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ach so ich habe noch vergessen:
An Wochentagen die mit M anfangen sollen alle blauen Autos gewechselt werden. An anderen Tagen nur die grünen aber nur mit weniger als 2 Liter Hubraum. Alle anderen dann am Samstag nur nicht im Mai ausser die mit 8 Zylindern.
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn heute der 1. April wäre, könnte ich darüber lachen.
0 Punkte
Beantwortet von
ach lithium hast copy & paste entdeckt ...
0 Punkte
Beantwortet von
...