2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Ich nutze Office 2002 mit dem dazugehörigen Outlook. Dieses in erster Linie für die Mails, in geringem Umfang auch als Kalender und Terminplaner.

Da Outlook immer wieder Probleme bereitet, möchte ich auf ein anderes Programm mal testweise wechseln.
Als Mailprogramm dachte ich an Mozilla Thunderbird, was kann ich denn als Terminplaner nutzen, gab es da nicht auch mal was von Mozilla, ich habs aber nicht mehr gefunden...

Danke und Gruss, Mikoop

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Hallo. Das sollte dann Lightning sein.

Gruß,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von skatan Mitglied (687 Punkte)
Hallo. Schau dir vielleicht auch mal Evolution an. Macht jedenfalls nen guten Eindruck. Die letzte Version die ich für Windows probiert habe war allerdings instabil - ist aber auch schon ne Weile her.

Gruß
Daniel
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Danke für eure Infos, ich schaue mir beide an, gemeint hatte ich wohl eher Lightning.

Danke und schöne Weihnachten, Mikoop
...