1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo PCProfis,

habe hier einen TabletPC mit WIN XP. Nun habe ich in MSConfig benutzerdefinierter Systemstart angeklickt und neugestartet.
Nun habe ich das Problem das weder Maus noch Tastatur funktionieren.
Kann man das irgendwie vor dem Booten oder per Datei (inf?) zurücksetzten auf noralen Systemstart. Die Festplatte hatte ich schon ausgebaut, weiß aber nicht in welche Datei ich was ändern könnte. Vielliecht kann man ja, wie früher bei WIN95 die Tastatur über eine config.sys und autoexec.bat laden? Geht das noch irgendwie?

Grüße NSN

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
kannst nich eine usb tastatur / maus anschließen?
0 Punkte
Beantwortet von
Habe ich probiert aber die gehen auch net. Sind so wie es aussieht sämtliche Geräte deaktiviert
0 Punkte
Beantwortet von
Hat keiner eine Idee?
0 Punkte
Beantwortet von
du wirst hier kaum tablet benutzer finden
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo nochmal,

habe es selbst gelöst.
Für alle die einal das gleiche Problem haben sollten.

Habe mit Hilfe der WIN XP CD die Wiederherstellungskonsole geöffnet und hier den Service PlugPlay gestartet. Beim nächten Reboot ging alles von selbst :-)
War doch jetzt nix spezielles aus der Tablet Ecke oder?

Gruß
NSN
...