1.1k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von numerix Einsteiger_in (3 Punkte)
Zunächtst einmal frohe Weihnachten.

Weil ich schon seit Monaten (Telkom sein Dank :( ) kein Internet und Telefon habe nutze ich einen Surfstick. Mit der Sofware XSManager. Weil ich ein altes Handy habe habe ich auch meine SIM Karte aus dem den Handy in den Stick getan und damit meine SMS von der SIM Karte dort in der Software gespeichert.

Jetzt würde ich gerne diese Daten sichern. Die Daten liegen in einem .DAT Format vor. Am liebsten würde ich sie gerne in ein .TXT von mir aus auch .DOC oder Excel Format konvertieren, dann könnte ich auch sehen ob sie wirklich komplett sind, den es sind mehre .DAT Datein und ich weiß nicht welche Funkionen dies alle haben.

Vielen Dank!

[*]
[sup]*Threadedit* 25.12.2010, 14:17:21
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...